Sonntag, 19. Dezember 2010

schlafen im 90ty ???

habe gerade ein paar ältere fotos rausgekramt.
um bei einem trialwochenende nicht immer das zelt aufschlagen zu müssen, habe ich mal getestet, ob man im 90ty schlafen kann.
im hinteren bereich ist ein sperrholzbrett auf 4 füsse geschraubt.


dazu kommt dann zusätzlich ein brett über den beifahrersitz, welches im hinteren brett eingehangen wird und somit für die fahrt einfach zu demontieren ist.


das vordere brett stützt sich auf dem armaturenbrett, der cubbybox und mit einem fuss auf der sitzkiste ab.


es ist zwar kein wasserbett, aber für ein oder zwei nächte kann man so ziemlich gut schlafen.
die liegefläche beträgt 2,00 m x 0,60 m.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.