Dienstag, 5. Juli 2011

in letzter zeit ist nicht viel passiert.
der ninety hat eine neue hintere kardanwelle bekommen.
des weiteren hatte ich schon 2 mal den simmerring der hinterachse gewechselt.
und beidemale hats trotzdem nachher wieder öl aus der achse rausgedrückt.
heute habe ich dann die ursache gefunden. es war nicht der simmerring schuld, sondern die entlüftung der achse war verstopft.
wenn also das öl warm wurde, konnte die luft nicht entweichen und der druck hat das öl zum simmerring rausgedrückt.
kleine ursache = grosse wirkung.

hab dann heute auch mal 2 neue sicherheitsgurte bestellt.
die alten sind im unteren bereich ziemlich kaputt, weil es schon mal vorkommt, das die gurte beim aussteigen sich nicht richtig aufrollen und dann im türschloss hängen bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.