Dienstag, 26. Oktober 2010

wieder mal gebastelt


juhu........ die scheibenfolie ist vor 5 tagen angekommen.
hab dann auch mal direkt die letzten tage gebastelt.
zur montage habe ich die seitenfenster ausgebaut und direkt die chance genutzt und den fensterahmen abgedichtet. der rahmen ist jetzt auch nicht mehr eingenietet sondern mit edelstahl-linsenkopfschrauben verschraubt.
leider musste ich ein fenster neu machen und dadurch fehlten mir dann 20 cm folie für die heckscheibe.
ist aber bestellt und wird die tage wohl hoffentlich kommen (hab logischerweise einen anderen händler genommen).
das ergebnis kann sich sehen lassen. die folie liss sich ganz gut verarbeiten.
keine luftblasen oder knicke in der folie.
nur der rand zu den gummidichtungen stört ein wenig.
aber da kommt noch ein schwarzer zierstreifen drüber. dann ist da auch nichts mehr zu sehen.

heute war ich dann mal in der waschstrasse.
nur blöd, das der fahrer (ich ;-)) zu blöd war, die antenne einzufahren.
jetzt brauch ich eine neue antenne  ;-(




1 Kommentar:

  1. Das sieht echt klasse aus. Hast eine gute Arbeit mit den Fenstern gemacht. Da schläft es sich bestimmt auch mit dem Behelfsbett dass du weiter unten im Blog gebaut hast deutlich besser oder???

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.